So geht's

 

Hawaii..Die Insel der Sonne, Liebe und des Spaßes! Hier lebst du mit vielen anderen. Du kannst entscheiden ob in der Stadt im Internat oder ein Leben am Strand in deinen eigenen Baumhaus. Wählst du die Stadt erwartet dich viel Spaß in Discos, Cafes, Einkaufszentren, im Internat und vieles mehr. Wählst du das Strandleben erwartet dich ein Leben voller Abenteuer und Fun. Du sammelst Nahrung oder gehst in die Stadt um dir dort Nahrungsmittel zu kaufen! In Hawaii existiert eine Zahlreiche Welt von Tieren wie Exotische Vögel, Fische und auch Bewohner die seit Jahrhunderten dort auf der Insel leben! So sieht die gute Seite aus. Aber überall lauernd Gefahren wie Schlangen, Unfälle, Drogen-Dealer und auch Leute die gerne mal ein Girl betätscheln.
Dies alles passiert Virtuell..
Deine Schreibweise ist in der Ich-Form..
Und da es ohne Regeln nicht geht..

 

  • + Versuche so wenig wie möglich zu spamen!
  • + Spame genauso wenig mit den Charackteren!
  • + Du sollst die Mitglieder Akzeptieren wie sie sind!
  • + Um weitere Characktere spielen zu können muss du Aufgaben erfüllen und dann solltest du diese Charas nicht vernachlässigen!
  • + Damit auch Niemand vernachlässigt wird, versucht bitte nicht nur mit euren Freunden zu spielen und hilft den Neulingen sich einzugewöhnen!

Akzeptierst du die Regeln? Dann schreibe unter Sonstiges Ja !

Ich neige dazu das ich stets die Regeln verändern oder welche hinzufügen kann!

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!